Hallo ihr Lieben,
 
ich heiße Jamile, aber du kannst mich Mile nennen. Ich bin eine Person, die Menschen, Tiere und das Leben liebt.

Die Fotografie ist seit langem ein fester Bestandteil meines Lebens. Als ich angefangen habe meine Kinder zu fotografieren, habe ich das Bedürfnis gespürt mich intensiver damit zu befassen. Ich habe mich daher entscheiden die Kunst der Fotografie, mit aller ihrer Emotionen und Empfindsamkeit, zu meinem Beruf zu machen.

Ich liebe es sowohl spontane Handlungen zu fotografieren, als auch Familie, Kinder, Haustiere und jene kostbare Augenblicke, die sich bereits nach 5 Minuten mit Sehnsucht erfüllen.

Ich bin der festen Überzeugung, dass jeden Tag eine Aufnahme wert ist und, dass jeden Lebensabschnitt einmalig ist. Genau diese Lebensabschnitte lassen uns unsere Geschichte schreiben und halten unsere Erinnerungen wach. Und das Schönste an meinem Beruf ist das alle zu ermöglichen.

Weil jedes Lächeln, jeder spaßige Moment, jede Umarmung und jede Kuss wert ist.

Es wäre mir eine große Freude Ihre beste Momente festhalten zu können.

Jamile C. W. Snoeijer